Vereinstreffen 14.4.: Technik für die Aquarienfischzucht

Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten online-Vereinstreffen einzuladen! 🐠

Datum: 14. April 2024

Beginn: 10:00 Uhr

Veranstaltungsort: ONLINE

Dieses Treffen steht ganz im Zeichen des informativen Vortrags „Technik für die Aquarienfischzucht“, der euch einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Techniken und selbst gebauten Artefakte bietet, die für eine erfolgreiche Zucht und Aufzucht von Aquarienfischen unerlässlich sind.

Der Vortrag wird die Bedeutung von Laichrosten, Ablaichhilfen und Aufzuchtbehältern für die gezielte Zucht von Aquarienfischen behandeln.

Wir wollen erstmals nach vielen Jahren ein Vereinstreffen wieder auf einem Sonntag ausprobieren, um auch jüngeren Interessierten die Möglichkeit zu geben, am Vereinstreffen teilzunehmen.

Gäste sind herzlich willkommen, die Teilnahme ist kostenlos, aber nicht um sonst 😁.

Die Veranstaltung findet diesmal aus organisatorischen Gründen ausschließlich online statt. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch hier zur Online-Teilnahme anmelden:

Anmeldung zur Online-Teilnahme

Der Anmeldelink wird automatisiert am Samstag um 18 Uhr verschickt. Prüft bitte auch euren Spamordner. Wer trotzdem keinen Link bekommen hat, meldet sich bitte kurzfristig bei uns: info@aquarienclub.de

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen interessanten Austausch zum Thema Aquarienfischzucht! 🌊

Nach oben scrollen