Seite neu: Das bieten wir dir!

Werde Teil unserer lebendigen Aquaristik-Community!

Du möchtest deine Leidenschaft für Aquaristik weiter vertiefen und Teil einer aktiven Gemeinschaft werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Verein bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Kenntnisse zu erweitern, dich persönlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig Teil eines engagierten Teams zu sein.

Mit dem Sachkundenachweis kannst du als Züchter an unserer Börse teilnehmen und den Sachkundenachweis §2 erwerben. Wir stellen kostenlose Schulungsunterlagen zur Verfügung und organisieren den Prüfungstermin für dich!

BNA-Sachkundenachweis gem. §11 TierSchG öffnet dir die Tür, um unser Team als Börsenwart*in zu verstärken. Die Schulungskosten und Reisekosten können teilweise oder komplett von uns übernommen werden!

Außerdem bieten wir Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung an, von Vereinsmanagement bis hin zu Soft Skills wie Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeiten. Diese Schulungen können deine Effektivität als Vereinsmitglied steigern und deine persönliche Entwicklung fördern.

Nimm außerdem an vereinsinternen Projekten teil.

Lies hier unser komplettes Angebot zu Schulungen und weiteren Leistungen: https://www.aquarienclub.de/das-bieten-wir-dir/

Aber das ist noch nicht alles! Als Mitglied in unserem Verein erwarten dich:

🤝 Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Züchtern und Aquarienhaltern

🎓 Interessante Vorträge mit namhaften Referenten

🎉 Unterhaltsame Vereinsveranstaltungen wie Sommerfeste und Vereinsfahrten

🐟 Teilnahme an Zierfischbörsen als Anbieter oder Besucher

📜 Erwerb des Sachkundenachweises des VDA

📚 Vierteljährliche Fachlektüre mit aktuellen Aquaristikinformationen

🛡️ Haftpflichtversicherung im Zusammenhang mit der Aquaristik

Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay

Nach oben scrollen