Infos nach der Jahreshauptversammlung 2024

Team, Bob Dmyt auf Pixabay

Die diesjährige Jahreshauptversammlung liegt hinter uns, und wir möchten uns zunächst bei allen bedanken, die letzte Woche teilgenommen haben.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen wichtige Wahlen an. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass für die Position des Schriftführers und sogar für die Erweiterung unseres Vereinsausschusses von 1 auf 4 Mitglieder geeignete Kandidaten gefunden wurden. Diese positiven Entwicklungen sind ein klares Zeichen dafür, dass wir als Verein weiter zusammenwachsen und unsere Strukturen stärken.

Allerdings müssen wir auch ehrlich sein: Für die Position des 2. Vorsitzenden konnte bisher niemand gefunden werden. Dies ist eine Herausforderung, der wir uns gemeinsam stellen müssen. Wir hoffen zukünftig diese Lücke durch neue Vereinsmitglieder schließen zu können.

Nochmals möchten wir allen danken, die gestern an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben, und besonders denjenigen, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv für unseren Verein einzusetzen. Euer Einsatz ist der Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg.

Bild von Bob Dmyt auf Pixabay