Montag, 24 Februar 2020 11:06

Spende der Herbst Tombola 2019

201911 sponsoren

Die Herbstbörse 2019 wurde sehr gut besucht. Die Lose von der Tombola waren recht schnell vergriffen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Nicht nur wir freuen uns! Denn der dadurch generierte Erlös der Tombola soll natürlich wieder einem guten Zweck zukommen. Der Aquarienclub Braunschweig e.V. hat sich aber dieses Mal dafür entschieden den Betrag aufzuteilen.

Ein Teil des Betrages geht an das Kinderhospiz Löwenherz e.V. Der andere Teil kommt erstmals den Weggefährten e.V. aus Braunschweig zu. Somit unterstützen wir mit der Herbst Tombola 2019 gleich zwei tolle Institutionen, die wiederum Kinder und deren Familie unterstützen.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen bedanken, die diese Lose gekauft und somit uns und den Vereinen unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren. Ohne die gespendeten Artikel hätten wir keinen Erlös gehabt.

 


201911 kinderhospitz

Scheckübergabe an den Verein Kinderhospiz Löwenherz e.V.


201911 weggefaehrten

Scheckübergabe an den Verein Weggefährten e.V.